• Jobs Job bei OHRMANN MONTAGETECHNIK GmbH

Projektleitender Konstrukteur (m/w) Sondermaschinenbau

OHRMANN MONTAGETECHNIK GmbH

Möhnesee

Möhnesee

Projektleitender Konstrukteur (m/w) Sondermaschinenbau OHRMANN MONTAGETECHNIK GmbH Möhnesee Funktions-, Termin- und Budgetverantwortung von komplexen Konstruktionsprojekten; Prinzipfindung anhand des Angebots in enger Zusammenarbeit mit dem gesamten Projektteam und ggf. eigenständige Ausarbeitung von Alternativen.

Kompetenz In Der Zuführung Und Montage Von Dichtungen Steht Seit 30 Jahren Für Höchsten Anspruch Im Bereich Der Montageautomation Mit Rund 150 Mitarbeitern Konzeptionieren Und Bauen Wir Am Standort In Möhnesee Sondermaschinen Die Individuell Auf Die Anforderungen Unserer Kunden Ausgelegt Sind Seit Der Gründung Setzen Wir Mit Unserem Know-how Im Bereich Der Automatisierten Dichtungsmontage Standards Und Sind Damit Lieferant Führender International Produzierender Unternehmen Der Automobil- Elektronik- Und Armaturenindustrie Sowie Der Medizintechnik Zur Erweiterung Unseres Teams Der Konstruktion Und Entwicklung Suchen Wir Einen Projektleitenden Konstrukteur  (m/w) Sondermaschinenbau Ihre Schwerpunktaufgaben Funktions- Termin- Und Budgetverantwortung Von Komplexen Konstruktionsprojekten Prinzipfindung Anhand Des Angebots In Enger Zusammenarbeit Mit Dem Gesamten Projektteam Und Ggf Eigenständige Ausarbeitung Von Alternativen Ausarbeitung Von Konstruktionen Unter Besonderer Berücksichtigung Der Fertigungs- Montage- Und Servicegerechten Ausführung Sowie Der Robustheit Für Den Serienbetrieb Festlegung Der Zukaufkomponenten Inklusive Erstellung Der Technischen Anfragespezifikationen Erstellung Von Funktions- Und Ablaufplänen Inkl Taktzeitbetrachtung In Enger Zusammenarbeit Mit Der Konstruktion Steuerungstechnik Regelmäßige Abstimmungen Mit Projektrelevanten Abteilungen Und Geschäftspartnern Sowie Präsentation Von Arbeitsergebnisse Vor Kunden Aktive Mitarbeit An Entwicklungsprojekten Ihr Profil Abgeschlossenes Studium Im Bereich Maschinenbau Sowie Mehrjährige Praxiserfahrung Als Konstrukteur Im Sondermaschinenbau Vorzugsweise Im Bereich Handhabungs- Und Selbstsicheres Auftreten Und Die Bereitschaft Verantwortung Zu übernehmen überdurchschnittliches Engagement Im Team Sicherer Umgang Mit 3-d-software Und Datenbanksystemen Idealerweise Kenntnisse Solid Edge Solide Englischkenntnisse In Wort Und Schrift   Unser Angebot Wir Bieten Ihnen Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Erfolgreichen Mittelständischen Familien­unter­nehmen Eine Systematische Einarbeitung Ist Für Uns Selbstverständlich Um Ihnen Einen Guten Einstieg Zu Ermöglichen Ihre Langfristige Persönliche Und Berufliche Weiterentwicklung Unterstützen Wir Durch Gezielte Schulungen Bei Interesse An Dieser Unbefristeten Position Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Per Post Oder Gerne Per E-mail Zu Ansprechpartnerin Tanja Beringer Personalwesen Telefon 0 29 24 / 97 14 - 128 E-mail Bewerbung@de An Der Haar 27 - 31 59519 Möhnesee Maschinenbauingenieur Technik Ingenieur Projektmanager Anlagenplaner Anlagenbau Elektrotechnik Maschinentechnik Leitung Leiter Projektablauf Controlling Maschinenbauingenieur Technik Ingenieur Projektmanager Anlagenplaner Anlagenbau Elektrotechnik Maschinentechnik Leitung Leiter Projektablauf Controlling Projektleitender Konstrukteur (m/w) Sondermaschinenbau Funktions- Termin- Und Budgetverantwortung Von Komplexen Konstruktionsprojekten Prinzipfindung Anhand Des Angebots In Enger Zusammenarbeit Mit Dem Gesamten Projektteam Und Ggf Eigenständige Ausarbeitung Von Alternativen Möhnesee Maschinenbauingenieur Technik Ingenieur Projektmanager Anlagenplaner Anlagenbau Elektrotechnik Maschinentechnik Leitung Leiter Projektablauf Controlling

IT-Systemadministrator (m/w)

Projektleitender Konstrukteur (m/w) Sondermaschinenbau

Vertriebsmitarbeiter – Technischer Vertrieb (m/w) Schwerpunkt Innendienst

Objektleiter (m/w/d) im technischen Facility Management
   Sauter FM GmbH (Gleißbühl)

Medizinische*r Fachangestellte*r (m/w/d) für die neonatologische Intensivstation NEO A
   Universitätsklinikum Bonn (Bonn)

IT-Projektmanager Logistik (w/m/d)
   J. Rettenmaier und Söhne GmbH und Co KG (Rosenberg)